Brauerei Rosengarten.PNG

NEWS

Mit der Brauerei Rosengarten Einsiedeln pflegen wir seit unserem ersten Game 2013 eine solide Zusammenarbeit.

Sie waren an allen drei bisherigen Highland Games als Lieferant für Getränke und Festinventar als Hauptsponsor mit dabei und haben uns auch im Jahr 2015 unterstützt als es für uns nach dem Event finanziell nicht gut aussah.

Das haben wir nicht vergessen.

Und darum sind wir stolz das die Brauerei Rosengarten auch beim neuen Standort wieder voll mit dabei ist!

Brauerei Rosengarten.PNG
Logo HGIS pgn.png

Für die vierte Ausgabe der Highland Games Innerschweiz haben wir uns neues Terrain gesucht, und gefunden.

Vor der unglaublichen Kulisse des Urnersees und der Innerschweizer Alpengebirgszüge haben wir den Auslandschweizerplatz in Brunnen für unseren Event gewinnen können.