Brauerei Rosengarten.PNG

NEWS

Geschätzte Gäste, Athleten, Marktfahrer, Bands und Schottland Fans.

Durch die spezielle Lage im Zusammenhang mit dem Corona Virus sind auch wir gezwungen, unsere Highland Games vom 03.-05. Juli 2020 abzusagen. Wir verschieben den Event in den Sommer 2021. Unser Ziel ist es, die bereits geleistete Arbeit sowie alle bereits geschlossenen Verträge in das nächste Jahr zu transferieren. Die Umstände sind ärgerlich, jedoch geht die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten vor. 

In Zusammenarbeit mit dem HGVS arbeiten wir für den Sommer 2020 an der Möglichkeit ein kleines Heavy Event durchzuführen um so den lizenzierten Athleten den entsprechenden Wettkampf bieten zu können. Infos dazu werden folgen.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch,

Das OK HGIS

Logo HGIS pgn.png

Mit der Brauerei Rosengarten Einsiedeln pflegen wir seit unserem ersten Game 2013 eine solide Zusammenarbeit.

Sie waren an allen drei bisherigen Highland Games als Lieferant für Getränke und Festinventar als Hauptsponsor mit dabei und haben uns auch im Jahr 2015 unterstützt als es für uns nach dem Event finanziell nicht gut aussah.

Das haben wir nicht vergessen.

Und darum sind wir stolz das die Brauerei Rosengarten auch beim neuen Standort wieder voll mit dabei ist!

Brauerei Rosengarten.PNG

Für die vierte Ausgabe der Highland Games Innerschweiz haben wir uns neues Terrain gesucht, und gefunden.

Vor der unglaublichen Kulisse des Urnersees und der Innerschweizer Alpengebirgszüge haben wir den Auslandschweizerplatz in Brunnen für unseren Event gewinnen können.